Studentenjobs in München warten auf dich!

    Studentenjobs in München sind für dich die ideale Möglichkeit, deine Kasse aufzubessern? Dann bist du bei Gastro-Nebenjob.de genau richtig. Wir bieten dir die Nebenjobs zwischen Englischem Garten und Viktualienmarkt, Schwabing und Bogenhausen, die dir Spaß machen. Angesagte Bars und Restaurants sowie tolle Events warten auf dich und belohnen deinen Einsatz mit gutem Gehalt. Die Festanstellung entdeckst du in der großen Auswahl ebenso wie den kurzfristigen Job auf einer Veranstaltung. Wähle das aus, was genau zu dir passt und deinen Bedürfnissen entspricht. München steht dir offen!

    Es gibt viel zu tun: Studentenjobs in München entdecken und den Traumjob ergattern

    Keine Bange! Es ist nicht unbedingt nötig, dass du ein Gastro-Profi bist, wenn du einen Nebenjob am Wochenende oder am Abend übernehmen willst. In München als Weltstadt mit Herz, wie sie sich selbst nennt, gibt es viele Restaurants, Lokale, Bars, Cafés und Eventveranstalter. Es ist also immer etwas los und es werden viele helfende Hände gebraucht – auch deine! In unserer vielfältigen Auswahl gibt es Jobs für Erfahrene ebenso wie für Einsteiger. Auch die Zahl der Stunden, die du einsatzfähig bist, spielt keine Rolle: Du entdeckst bei uns den Nebenjob abends oder am Wochenende ebenso wie die Festanstellung. Oftmals kommen Studentenjobs in München nicht mit einer 40-Stunden-Woche daher. Und das ist auch gut so: Wir wollen, dass du dein Studium perfekt durchziehen kannst und mit deinem Nebenjob dafür eine solide Grundlage schaffst. Für jeden Bedarf entdeckst du den passenden Job, stöbere dazu einfach durch unsere Angebote!

    Studentenjobs in München: so einzigartig wie du selbst!

    Bei uns kann jeder den perfekten Job entdecken. Warum? Ganz einfach, weil unsere Gastro-Jobs die ganze Vielfalt der Gastronomie abdecken und so jeder das machen kann, was ihm am besten liegt. Das beginnt beim Job in Küche und Catering und führt über die Eventdurchführung bis hin zum Servicejob für alle, die mit Kunden gerne den direkten Kontakt haben wollen. Arbeiten als studentische Aushilfen sind ebenso möglich wie Teamleitung für diejenigen, die schon etwas Erfahrung mitbringen. Auch zeitlich ist die volle Flexibilität angesagt. Ob du einen Nebenjob abends oder am Wochenende brauchst: Bei uns wirst du fündig. Du brauchst dich einfach nur durch die attraktiven und abwechslungsreichen Angebote zu klicken!

    München: die ideale Kulisse für einen spannenden Nebenjob

    Studentenjobs München

    München hat allen, die hier leben oder arbeiten, eine Menge zu bieten. Mit der Nähe zu den Alpen und den Seen in der Umgebung sind vielfältige Freizeitaktivitäten möglich. Auch ein Kurztrip nach Österreich oder gar Italien ist schnell unternommen. Das studentische Leben kann mit einem reichhaltigen Angebot aus Kunst und Kultur, Sport und Szeneleben ergänzt werden. Der Olympiapark, Schloss Nymphenburg, die Fußgängerzone und der schon erwähnte Englische Garten bieten die perfekte Kulisse für dich und all deine Aktivitäten. Hinzu kommt, dass hier viele attraktive Unternehmen angesiedelt sind. Dein Studium und die damit verbundene Theorie kannst du durch Praktika und somit hohem Praxisbezug aufpeppen. Dazu bietet dir München weltoffene Menschen aus vielen Nationalitäten, mit denen du schnell in Kontakt treten und auch deine Fremdsprachenkenntnisse aufpolieren kannst. Ein Gastro-Job ist dafür perfekt geeignet. Und den idealen Nebenjob für Wochenende oder Abend kannst du in unseren Studentenjobs für München noch heute entdecken!

    Studentenjobs in München: Geld verdienen und kostbare Erfahrungen sammeln

    Studieren in München ist teuer, da braucht man nicht um den heißen Brei herumreden. Denn die bayerische Landeshauptstadt ist attraktiv, die Lebenshaltungskosten sind entsprechend hoch. Das beginnt bei Mieten und setzt sich beim abendlichen Ausgehen nahtlos fort. Viele Eltern könnten das Studium ihrer Kinder an der Isar nicht finanzieren, wenn es Studentenjobs in München nicht in großer Vielfalt geben würde. Sie werden vergleichsweise gut bezahlt und sind eine sichere Einnahmequelle während deines Studiums, welche du immer wieder an deinen Bedarf anpassen kannst. So kannst du während des Semesters stundenweise einen Nebenjob am Wochenende oder abends leisten, während der Semesterferien aber auch einmal in Vollzeit durchstarten. Zudem bieten viele Unternehmen die Möglichkeit, diese bei einem Nebenjob genauer kennenzulernen. Wer weiß … Wenn du dich durch gute Leistungen empfehlen kannst, ist das Sprungbrett deiner Karriere vielleicht ein studentischer Nebenjob in München gewesen.

    Jobs in der Gastronomie: Das sind die Voraussetzungen

    Viele Studierende glauben, für einen Nebenjob abends oder am Wochenende in der Gastronomie von München nicht geeignet zu sein, weil ihnen Vorerfahrungen fehlen. Doch wie können dir versichern: Das ist wirklich nicht tragisch. Bei Gastro-Nebenjob.de gibt es Jobs für jedes Level an Erfahrung. Wenn du schon im Service gearbeitet hast, ist das etwa im Biergarten oder der Bar aber natürlich gerne gesehen. Wenn du erst einmal in die Gastronomie hineinschnuppern willst, kannst du aber auch beispielsweise in Küche oder Garderobe starten. Wichtig sind in jedem Fall Freundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft. Fremdsprachenkenntnisse, gerade Englisch und Spanisch, sind natürlich toll, aber auch nicht zwingend notwendig. Belastbarkeit und Teamfähigkeit, gerade wenn es einmal etwas hektischer wird, solltest du jedoch unbedingt mitbringen. Für den Gastrojob brauchst du also Fähigkeiten, die auch im späteren Berufsleben von Bedeutung sind. Daher ist es ideal, das schon einmal bei einem Nebenjob in München zu trainieren!

    Gastro-Nebenjob.de: dein professioneller Partner für abwechslungsreiche Jobs

    Wir sind ein Arbeitgeber, der sich ganz auf Gastronomie-Jobs in München und anderen Städten spezialisiert hat. Für dich hat unsere Markt- und Branchenkenntnis den Vorteil, dass uns viele Unternehmen ihre Stellenangebote anvertrauen und wir dir daher eine große Auswahl anbieten können. Wir möchten, dass du bei uns den passenden Job entdeckst, mit dem du Studium und Geldverdienen unter einen Hut bringen kannst. Sende uns hierzu einfach unser von dir ausgefülltes Bewerbungsformular. Wenn alles passt, laden wir dich zum Vorstellungsgespräch ein. Schon bald kannst du dann Mitglied in einem gastronomischen Team im schönen München werden. Deine Kollegen dort freuen sich schon auf dich und deine engagierte Unterstützung! Wenn du dich vorab informieren willst, kannst du das in unserem FAQ-Bereich tun. Wenn dann immer noch Fragen bestehen, helfen wir dir gerne auch persönlich weiter.

    Jetzt bewerben und in München einen tollen Studentenjob ergattern

    Wir haben eine Menge Stellenangebote für Studentenjobs in München zu vergeben. Bewirb dich gleich und stöbere in den vielen Angeboten für den Nebenjob am Wochenende oder abends, der perfekt zu deinem studentischen Zeitmanagement passt. München ist nicht in deiner Nähe? Kein Problem! Wir können dir bundesweit den Studentenjob deiner Träume vermitteln, denn gastronomische Angebote gibt es überall. Bewirb dich noch heute bei uns – wir freuen uns auf den Kontakt zu dir!